Rechtsanwältin

Frau Dipl. Jur. Rechtsanwältin Annekathrin Schuldt-Stühmer begann ihr rechtswissenschaftliches Studium im Jahr 1999 mit dem Schwerpunkt Familienrecht an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Dort wurde ihr vor dem ersten Staatsexamen der akademische Grad Diplom Juristin verliehen. Nach dem Referendariat in Flensburg und Kiel legte sie das zweite Staatsexamen im Jahr 2008 ab und wurde unmittelbar danach als Rechtsanwältin zugelassen.

Seit 2010 ist Frau Annekathrin Schuldt-Stühmer Fachanwältin für Familienrecht und erwarb im Jahr 2014 die Zusatzqualifikation Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht.

Frau Schuldt-Stühmer ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Mietrecht und Immobilien im Deutschen Anwaltverein.

Frau Schuldt-Stühmer ist verheiratet und lebt in Reinfeld. In ihrer Freizeit widmet sie sich dem Reitsport.