Rechtsanwälte

Frau Dipl. Jur. Rechtsanwältin Annekathrin Schuldt-Stühmer begann ihr rechtswissenschaftliches Studium im Jahr 1999 mit dem Schwerpunkt Familienrecht an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Dort wurde ihr vor dem ersten Staatsexamen der akademische Grad Diplom Juristin verliehen. Nach dem Referendariat in Flensburg und Kiel legte sie das zweite Staatsexamen im Jahr 2008 ab und wurde unmittelbar danach als Rechtsanwältin zugelassen.

Seit 2010 ist Frau Annekathrin Schuldt-Stühmer Fachanwältin für Familienrecht und erwarb im Jahr 2014 die Zusatzqualifikation Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht.

Frau Schuldt-Stühmer hat durch den Nachweis regelmäßiger Fortbildungen das Fortbildungszertifikat „Qualität durch Fortbildung“ der Bundesrechtsanwaltskammer erhalten.

Frau Schuldt-Stühmer ist verheiratet und lebt in Reinfeld. In ihrer Freizeit widmet sie sich dem Reitsport.

Herr Rechtsanwalt Jürgen Stühmer ist seit 1976 als Anwalt tätig. Seine Zulassung zum Notar erfolgte im Jahr 1978. Herr Stühmer ist aus dem Notaramt altersbedingt zum 30.09.2014 ausgeschieden.

Herr Jürgen Stühmer ist beratend in der Kanzlei tätig. Seine Schwerpunkte liegen im Bereich des Grundstücksrechtes und des Erbrechtes